Nieder mit den starren Methoden, her mit dem Bauchgefühl! Von Simone, der Hunde-Rebellin Wenn man, so wie ich, irgendwann mit einem verhaltensvariablen Hund konfrontiert wird, dann ändert sich das Leben mit einem Schlag – privat sowie gesellschaftlich. Plötzlich fällt man auf, weil Hund keine Ahnung davon hat,...

Ja! Für eine Katze ist es zu klein. Von Sarah, der Hunde-Rebellin Seit  einigen Monaten bin ich stolze Besitzerin einer Fußhupe, Taschen-Lassies, Ratte, Teppich-Porsche, Accessoire-Frettchen oder wie es im Impfpass steht, eines Chihuahuas. Ich nehme meine Hunde, wenn möglich überall hin mit und zum Teil auch in...

Wir bieten KEINE Welpenspielgruppen an!Warum das so ist, erkläre ich im Folgenden.. von Sarah, der Hunde Rebellin Das Jahr hat gerade gewechselt und die ersten neuen Hunde-Erdenbürger ziehen in ihre künftige Heimat zu ihren neuen Menschen ein. Als frischgebackene und verantwortungsbewusste „Erziehungsberechtigte“ eines kleinen Hundekindes möchte man...